BOUND FOR GLORY & MISTREAT - BEER BOTTLES AND HOCKEY STICKS

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

HEILIGE JUGEND - CD
Erschienen bei OPOS-Records! Pünktlich zum Jahresausklang marschiert die Heilige Jugend mit ihrer ersten offiziellen Veröffentlichung im Gepäck auf. Seit einem kleinen Lebenszeichen 2016 im Verbund mit den Jungs von Pionier und einer Demo-CD im Jahre 2017, feilten sie an diesem Werk. Heraus kam eine knallharte textliche Abrechnung und ein musikalischer Dampfhammer, welcher morsche Knochen erzittern lassen wird. Vergleiche kann man mit dem ersten Blutzeugen Album ziehen, denn in die selbe Kerbe schlägt dieser Tonträger ein. Für das Gewitter an den Kriegstrommeln konnte der Schlagwerker eben jenes BZ Albums gewonnen werden, welcher dem Ganzen die nötige Härte verleiht. Als Kampfgefährten stehen die Frontmänner von Blutzeugen, Blutbanner und Confident of Victory dem Sänger zur Seite und sorgen mächtig für Abwechslung. Ein 20seitiges Beiheft, inklusive aller Texte und entsprechender Bebilderung rundet passend dieses Werk ab!!! Absolute Kaufempfehlung!!!
 
14,00 EUR
HEILIGER KRIEG - DICH RUFT DIE PFLICHT
Erschienen bei Oldschool Records. Nach knapp 6 Jahren gibt es wieder neues Material von Heiliger Krieg. Die Jungs waren nicht untätig und arbeiten derzeit an einem neuen Vollalbum. Aufgrund der aktuellen Geschehnisse hat sich die Band dazu entschieden, Studio-Demoversionen von 3 Liedern vorab als Solidaritäts-CD zu veröffentlichen und die daraus resultierenden Erlöse komplett an jene zu spenden, welche unter den Konflikten und Konsequenzen der herrschenden Regimes zu leiden haben. Des Weiteren werden hiermit lokale Organisationen und Personen unterstützt, welchen Souveränität, Einheit und Freiheit die höchsten Anliegen sind. Diese Veröffentlichung ist keine im herkömmlichen Sinne, sondern dient einzig einem höheren Zweck und Ansinnen. Die Musik steht hierbei nicht im Vordergrund, einzig die Solidarität zu jenen, die es verdient haben. Es ist Zeit zu handeln: Nicht morgen, sondern jetzt. Solidarität ist eine Waffe! Kameradschaft nicht nur ein leeres Wort! Mit dem Kauf dieses Tonträgers unterstützt ihr das große Ganze! Aufgrund der akuten Situation ist das Handeln eines jeden einzelnen gefragt: Der größte Dank geht an all die, welche dieses Vorhaben unterstützen und auch in anderer Form aktiv sind. Dies ist nur ein kleiner Beitrag, aber wir können gemeinsam noch viel mehr! Diese CD wird nur einmal aufgelegt. Wenn weg, dann weg!
 
8,50 EUR
ZILLERTALER VIERENJÄGER - ENDZEIT PARTY

Erschienen bei Das Zeughaus: Halleluja! Zwei Jahre kompletter weltweiter Wahnsinn liegen hinter uns und das Narrenkarussell dreht sich schneller und schneller. Nun ist mal kurz Sommerpause und die Zillertaler bitten zur Endzeit-Party! Treffender hätte der Titel, angesichts der hier ständig propagierten und allgegenwärtig beschworenen Untergangsszenarien nicht sein können. Während die feigen Systemkünstler natürlich wie immer brav die Schnauze halten, sprechen die Jungs aus dem Zillertal wie gehabt auf sarkastische und humoristische Art und Weise Klartext. Einer muss es ja machen! Musikalisch reicht die Palette von Malle-Hits über Schlager bis Rockmusik. Erstmals auf Tonträger verewigt ist nun auch das bereits vor 2 Jahren veröffentlichte Stück „Fahrt zur Hölle“ welches sich gegen die Zwangsimpfung ausspricht und bereits auf zahlreichen Demonstrationen und Veranstaltungen gespielt wurde.

Die Party-Saison ist hiermit offiziell eingeläutet!

„Hunde, wollt ihr ewig leben?! Nehmt das Glas zur Hand. Wenn die anderen heulen, feiern wir den Untergang!“ 

In diesem Sinne: Die Hände zum Himmel!


 
14,00 EUR