BLUTLINIE - TAG DER ABRECHNUNG

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

ANTHRAZIT - NEUORDNUNG UNSERES DENKENS
"Stell dir mal vor, da gibt es mehr, als du dir selbst erdenken kannst. Was wäre nur wenn alles, was sie dir erzählten, frei erfunden wär`?" Mit dieser Textpassage beginnt das zweite Album und geht damit auch schon auf den Grundtenor der gewählten Lyriken ein. Im Fokus steht der Mensch und sein vergessenes Bewusstsein für sich selbst. Die Abhängigkeit von auferlegten Regeln und Dogmen und das Leben in einer gläsernen Scheinwelt, in welcher sich bereitwillig der beste Platz gesucht wird. Eine dringend benötigte Neuordnung unseres Denkens ist daher keine Frage, sondern als Antwort zu verstehen. Denn ohne eine grundlegende Reformation des eigenen Bewusstseins, ist der Untergang unausweichlich.

Nachdenklich und musikalisch ausgereifter kommt das neue Album daher und verbindet gekonnt die Eigenschaften der Kaleidoskop Mini-CD und des (R)Evolution Albums, ohne dabei seine Eigenständigkeit zu verlieren. Elf Titel inklusive eines Instrumentals mit einer Spielzeit von 45 Minuten haben es schließlich geschafft in Form gepresst zu werden. Wer Anthrazit kennt weiß, dass hier kein Standardprogramm geboten wird. Klare Steigerung und daher wärmstens zu empfehlen!
14,00 EUR
BLUTZEUGEN - VÖLKISCH ORTHODOX
Erschienen bei OPOS-Records. Was soll man groß schreiben zu diesem Album, das erste Machtwerk schlug eine wie eine Bombe und musste leider in Rekordzeit wieder vom Markt genommen werden. Nach vielen Auftritten, sollte die Gruppe jedem ein Begriff sein. Nun wurde musikalisch und gesanglich nochmals ein Riesen Schritt nach vorne gemacht. Texte welche keine Fragen offen lassen und die Missstände mehr als anprangern, sollten jedem Aufrechten aus dem Herzen sprechen. Das Lied "Budapest" befindet sich unter dem Titel "Kitartas" nochmals auf dem Album, bei dieser Version werden die Weisen von den Sängern von Jogos Önvedelem und Moshpit in ungarischer Sprache vorgetragen. 11 Lieder plus Einklang und einem kleinen Bonus runden diesen Meilenstein deutscher Kultur ab. Im 20seitigen Beiheft wurden diesmal keine Texte abgedruckt, sondern eine Erzählung aus der Vergangenheit, welche nichts an Aktualität verloren hat.*** Zitat Label ***
14,00 EUR
BLUTZEUGEN - PARSIFAL - CD
Erschienen bei OPOS-Records. Lange angekündigt, gibt es 6 Jahre nach Vökisch orthodox nun endlich das neue Werk von Blutzeugen! Einige Steine mussten aus dem Werk geräumt werden, der Name BZ scheint nicht nur Freudenschreie auszulösen, doch dies konnte die Jungs nicht stoppen. Mit "Zum Appell" wird die Scheibe gebührend eingeläutet, um dann gleich mit "Wo sind sie hin" ein wahres Feuerwerk textlich, wie musikalisch loszulassen. Weitere Ausrufezeichen wie "Helm ab zum Gebet", "Nibelungentreue" oder "Dolchstoß" machen keine Gefangenen und zementieren das weltanschaulische Bekenntnis. Mit "Halte aus" wird mal ein Thema angeschnitten, welches leider zu wenig Beachtung findet! Gesanglich setzt der Frontmann, neben seiner brachialen Stimme, nun auch öfters auf melodiöse und ruhigere Töne! Das 16seitige Beiheft ist der passende Abschluß für dieses Machtwerk.
14,00 EUR