DIVISION GERMANIA - MANIFEST

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

OIDOXIE - MEIN BLUT
Erschienen beim Germania Versand! Nach einiger Zeit meldet sich Oidoxie nun endlich mit einem neuen Silberling zurück - diesmal eine reine Balladen CD! 11 Lieder sind es geworden. Die Stücke sind recht abwechslungsreich und reichen vom sehr ruhigen Stück bis hin zur rockigen Ballade. Bei einigen Liedern kommt eine große Vielzahl klassischer Instrumente zum Einsatz und das Titellied "Mein Blut" wird auch von Damengesang begleitet. Das ganze kommt als normale CD mit 12-seitigen Booklet. Wirklich schöne CD! *** Zitat Label ***

Mit Balladen ist es ja immer so eine Sache. Entweder sie klingen gut oder eben nicht. Für meinen Geschmack klingen diese Oidoxie Balladen sehr gut. Wirklich! Sicherlich hätte man im Vergleich zu den typischen großen Balladenkünstlern unserer Musik manche Sachen anderst machen können. Und sicher wurde hier und da auch mal ein Ton nicht so ganz getroffen ABER : unterm Strich macht mir diese CD unheimlich viel Spaß. Ich fühle mich beim hören einfach gut. Und so soll es sein, es muss nicht immer alles perfekt sein, sondern einfach Spaß machen und gut klingen.Alle Daumen nach oben !



 
14,00 EUR
ANTITHESE - BEFREIUNGSKAMPF
Erschienen bei PC-Records. Noch ganz heiß aus der Presse erfolgt nun hier das Debüt des musikalischen Monsters „Antithese“. Die Stimme mag Einigen bekannt vorkommen, hat man doch auch schon bei Phönix und Übermensch sein Können zum Besten gegeben. Was man hier abliefert, darf als ein gekonnter Mix aus Blutzeugen, As I lay Dying und Absurd bezeichnet werden! Harter, verspielter Metal mit ordentlicher Core und Rock Kante und eindeutigen politischen Aussagen! Gekonnt wird textlich wie musikalisch gezeigt wo der Hammer hängt. Das Ganze immer mit klarer politischer Kante und ohne in dummes Gehetze zu
verfallen! Die 10 Lieder wissen zu beeindrucken und haben die Latte für weitere CDs auf jeden Fall hoch angelegt. Zum Ohrenschmaus gesellt sich ein schickes Beiheft, welches wieder einmal überragend von Mudhater umgesetzt wurde. So dürfen es mit den Debüt CDs junger Bands gern weitergehen!
14,00 EUR
ARYAN BROTHERHOOD / DST - GIFT FÜR DIE OHREN 3 CD
Erschienen bei gks33/ Frontmusik! 14 Jahre ist es nun her, als Teil Eins der Giftreihe den unrühmlichen Rekord der am schnellsten beschlagnahmten CD der Rechtsrockgeschichte ereilte. Teil Zwei erreichte kurz darauf dasselbe Schicksal. Die alten Wunden sind verheilt, die Krone gerichtet und so begab es sich, das die Künstler beschlossen, das aller guten Dinge Drei sind.

Nun haben sich „Aryan Brotherhood“ und „D.S.T.“ ins Studio begeben, um mit „Gift für die Ohren 3“ ein regelrechtes Monster einzuspielen. Die musikalischen Urgesteine nehmen sich nichts und ballern einem ihre Definition des DEUTSCHEN HASSCORE brutal, fies und rücksichtslos, mitten in die Fresse.
Wer nur seichte Balladen oder gefühlvolle Herzschmerz Themen mag, der sollte abtauchen oder sich einen Helm aufsetzen.
Die 13 Lieder + Intro und „Intermission“, stampfen mit einer Spielzeit von knapp 78 Minuten wirklich ALLES nieder. Mehr geht nicht auf CD. :)
Auch textlich wird gnadenlos abgeliefert, so wie man es von den 2 berüchtigten Kapellen kennt.
Für Fans von Uwocaust sowie den alten Herren aus Berlin ein absolutes Pflichtprogramm, hier bleibt kein Stein auf dem anderen.

 
14,00 EUR