BLUTZEUGEN - OPFERBEREITSCHAFT - CD

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

PATH OF RESISTANCE - NEVER GIVE IN - DIGIPACK
Erschienen bei PC Records / Ja, Mann! Da sind sie wieder, die Urgesteine des deutschen NSHC! Nach der Mini CD vor zwei Jahren hauen uns Path of Resistance mit "Never give in" nun ihr neuestes Vollalbum "an die Fresse", dass die Schwarte kracht! Innerhalb der Band gab es einige Wechsel und die neue Besetzung (mit der auch bereits die Mini CD eingespielt wurde) knallt uns hier in bester POR Qualität, aber mit frischem Wind einen Sound um die Ohren, bei dem man mit heruntergeklappter Kinnlade staunen muss, wie hier zur letzten EP nochmals eine dicke Schippe draufgelegt wurde. Die Wut der Truppe und das Kotzen und Rotzen der wohlbekannten POR Röhre ergeben eine Symbiose, die alles Dagewesene in den Schatten stellt. Als sei dem nicht genug, hat man sich diverse Gaststars wie H8Machine, Green Arrows, Painful Awakening, Lass Leben oder auch Weg des Erwachens ins Drachenboot geholt und katapultiert sich mit diesen mal wieder in die oberste HC Liga. Der neue Killer kommt mit 10 Songs im Gewand des Digipak daher und wartet nur darauf, die Membrane eurer Boxen erzittern zu lassen. POR will change your heartbeat, play it loud!
 
14,00 EUR
ENDSTUFE - VIERZIG JAHRE - MCD
Erschienen 2021 bei Rebel Records! Titel: 5 / Spieldauer: 18 Min.
Wer hätte es gedacht? Die Grauhaar-Glatzen von Endstufe melden sich Fünf vor Zwölf noch zum Jahres Endrapport! Mittlerweile gibt es das Bremer Urgestein
40 Jahre, und das will man nun auch mit diesem Mini-Album, in Stein meißeln! Brandy und seinen Jungs, servieren uns hier Fünf Lieder, die es in sich haben.
So richtig mit Hand und Fuß ;-) ! Druckvolle Gitarren und hämmernde Bässe, mit zum Teil verspielten Rhythmen, geben Sänger Brandy ein ordentliches
Fundament, um seinen Gesang mehr als deutlich zu manifestieren. Ohrwurmcharakter durch und durch! Dazu gibt es ein 6fach Digipak mit allen
Texten und Fotos der Jungs! Herzlichen Glückwunsch nach Bremen & Endstufe wird es immer geben!

 
10,00 EUR
RUHE IN FRIEDEN KECKI - MISTREAT / BRUTAL ATTACK / SLEIPNIR -MCD

Vor einem Jahr verstarb unser treuer Freund und Kamerad Kecki. Zum Gedenken an seinem 1. Todestag, wurden durch seinen eng vertrauten Freundeskreis, diese 3 Lieder von Mistreat, Brutal Attack und Sleipnir eingespielt. Der Erlös dieser Gedenk- CD wird zu 100% für einen guten Zweck eingesetzt, was im Interesse unseres Freundes gewesen wäre.

Unvergessen! KECKI HIER!!!



 
7,50 EUR
FRONT 776 - IM KRIEGE - MCD
Erschienen bei PC Records / Nach ihrem grandiosen Debüt melden sich „Front 776", mit dieser 25 minütigen Mini CD zurück. Thematisch befassen sich die neuen Lieder mit dem Krieg, jenem Begleiter der Menschen, welcher seit dem Anbeginn der Zeit Fortschritt aber auch viel Leid mit sich brachte. Ein Zitat, welches dem griechischen Philosophen Heraklit (550-460 v. Chr.) zugeschrieben wird, lautet in etwa wie folgt: "Der Krieg ist der Vater aller Dinge und der König aller. Die einen macht er zu Göttern, die andern zu Menschen, die einen zu Sklaven, die andern zu Freien."  Diese Ambivalenz kommt auch auf dieser CD zum tragen, denn während kriegerische Ereignisse verschiedenster deutscher Epochen besungen werden und man diese damit eindrucksvoll aus dem Vergessen reißt, spart man die negativen Gesichtspunkte nicht aus. Dort wo sich andere in eindimensionalen Heldengeschichten verlieren, gehen die Texte hier in die Tiefe und es werden schonungslos, emotional und mitreißend auch die Grausamkeiten des Krieges und persönliche Schicksale thematisiert. Musikalisch brilliert die Band erneut mit druckvollem Klang, viel Melodie und einer bemerkenswerten Wucht, wie ihn moderner RAC haben sollte. Neben dem starken Gesang und den kräftigen Chören kommt auch eine Dame zum Zug, welche dem Ganzen noch mehr Atmosphäre verleiht. Zu den 4 eigenen Liedern gesellt sich, als krönender Abschluss, noch eine Coverversion, welche nahtlos an die anderen Lieder anschließt und thematisch den „Opfergang der Krieger" passend beendet!  Alle Texte finden sich zum nachlesen auf einem Poster, denn für die optische Untermalung konnte wieder „Wuotanaz" gewonnen werden, der mit seinen Bildern für die passende Umrahmung sorgt. Alles in allem kann man nur sagen: Prädikat „besonders wertvoll"!
 
10,00 EUR