PATH OF RESISTANCE - NEVER GIVE IN - DIGIPACK

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

BLUTZEUGEN - OPFERBEREITSCHAFT - CD
Erschienen bei OPOS-Records. Eine Welt am Abgrund, losgelöst von allen Werten und Regeln, eine Zukunft welche düster und bedrohlich wirkt ... es wird Zeit sich zu bekennen und zu opfern ... "Opferbereitschaft" so auch der Titel des neuen Werkes der Männer von Blutzeugen. Hier gibt es keinen Stillstand, sondern wieder zu 100% Politikrock wie er im Jahre 2022 klingen muss, keine weichgespülten Phrasen, keine herumreden, hier wird das Eisen geschmiedet wie es das Gesetz unseres Blutes befiehlt! 11 Lieder werden geboten, fünf komplett neue + fünf neu vertonte Werke und 1 Titel einer anderen bekannten Band welcher nun im neune Glanze erstrahlt. Das 16seitige Beiheft rundet wieder das Gesamtkunstwerk ab.
 
14,00 EUR
HEILIGER KRIEG - DICH RUFT DIE PFLICHT
Erschienen bei Oldschool Records. Nach knapp 6 Jahren gibt es wieder neues Material von Heiliger Krieg. Die Jungs waren nicht untätig und arbeiten derzeit an einem neuen Vollalbum. Aufgrund der aktuellen Geschehnisse hat sich die Band dazu entschieden, Studio-Demoversionen von 3 Liedern vorab als Solidaritäts-CD zu veröffentlichen und die daraus resultierenden Erlöse komplett an jene zu spenden, welche unter den Konflikten und Konsequenzen der herrschenden Regimes zu leiden haben. Des Weiteren werden hiermit lokale Organisationen und Personen unterstützt, welchen Souveränität, Einheit und Freiheit die höchsten Anliegen sind. Diese Veröffentlichung ist keine im herkömmlichen Sinne, sondern dient einzig einem höheren Zweck und Ansinnen. Die Musik steht hierbei nicht im Vordergrund, einzig die Solidarität zu jenen, die es verdient haben. Es ist Zeit zu handeln: Nicht morgen, sondern jetzt. Solidarität ist eine Waffe! Kameradschaft nicht nur ein leeres Wort! Mit dem Kauf dieses Tonträgers unterstützt ihr das große Ganze! Aufgrund der akuten Situation ist das Handeln eines jeden einzelnen gefragt: Der größte Dank geht an all die, welche dieses Vorhaben unterstützen und auch in anderer Form aktiv sind. Dies ist nur ein kleiner Beitrag, aber wir können gemeinsam noch viel mehr! Diese CD wird nur einmal aufgelegt. Wenn weg, dann weg!
 
8,50 EUR
WEISSE WÖLFE - BRUDERBUND - CD
Erschienen bei Das Zeughaus: Ein viertel Jahrhundert und 9 voll CDs später feiern Schnack und seine Jungs 25-jähriges Band bestehen. Eigentlich sind es mittlerweile 26 Jahre, aber „Dank“ Corona musste leider alles nach hinten verschoben werden. In all den Jahren ist man dem White Power Rock treu geblieben und so ist es natürlich auch bei den 10 neuen Liedern der Herren. Wie immer gibt es textlich den Mittelfinger vor den Latz geknallt (zumindest sodass es in dieser fantastischen BRD nicht strafbar ist) und Joachim sorgt wieder für verspielte eingängige Gitarrenmelodien. Mit über 55 Minuten Spielzeit, Grüßen, Bildern der letzten 25 Jahre, einen kleinen eigenen Rückblick wie alles begann und allen Texten im Beiheft rundet man das Werk gelungen ab. Von uns auch hier nochmal alles Gute für die 25(6) Jahre Weisse Wölfe.
 
14,00 EUR
ENDSTUFE - VIERZIG JAHRE - MCD
Erschienen 2021 bei Rebel Records! Titel: 5 / Spieldauer: 18 Min.
Wer hätte es gedacht? Die Grauhaar-Glatzen von Endstufe melden sich Fünf vor Zwölf noch zum Jahres Endrapport! Mittlerweile gibt es das Bremer Urgestein
40 Jahre, und das will man nun auch mit diesem Mini-Album, in Stein meißeln! Brandy und seinen Jungs, servieren uns hier Fünf Lieder, die es in sich haben.
So richtig mit Hand und Fuß ;-) ! Druckvolle Gitarren und hämmernde Bässe, mit zum Teil verspielten Rhythmen, geben Sänger Brandy ein ordentliches
Fundament, um seinen Gesang mehr als deutlich zu manifestieren. Ohrwurmcharakter durch und durch! Dazu gibt es ein 6fach Digipak mit allen
Texten und Fotos der Jungs! Herzlichen Glückwunsch nach Bremen & Endstufe wird es immer geben!

 
10,00 EUR