HEILIGER KRIEG - DICH RUFT DIE PFLICHT

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

BLUTREIN - ÜBERLEBENSKAMPF - DIGIBUCH

Erschienen bei PC Records / Beim Namen UWOCAUST bekommen Gutmenschen Schnappatmung, diverse Trockengebietsreligionen kochen vor Abscheu und besonders die grün-rot-bunten-Sensibelchen würden sich am liebsten in ihrem „Safe Space" einmauern lassen.... Warum? Antworten liefert uns diese CD! 

Nach dem BLUTREIN mit ihrem ersten Album einen ziemlichen Kanten abgeliefert hatten, präsentieren sie uns hier nun ihr neues Werk. Melodischer RAC trifft auf MODERNE HÄRTE, so könnte man den Stilmix wohl am ehesten umschreiben. Musikalisch geht die Band konsequent ihren Weg weiter und doch hat man das Gefühl, dass die neue Scheibe mehr aus einem Guss klingt.

Die „Tasten" sorgen wieder punktuell für die passende Atmosphäre und neben den voluminösen Gitarren, welche mit viel Melodie ordentlich Druck aufbauen, schiebt wieder besonders der bullige Bass die Lieder extrem nach vorn. Für die Abteilung ATTACKE ist weiterhin das Schlagzeug zuständig, welches durch filigrane Einlagen, auch immer wieder, eigene Akzente zu setzen weiß. Lyrisch zeigt sich Uwocaust gewohnt treffsicher, er bohrt seine Finger tief in die „blutigen Wunden" unserer Zeit und auf seinen fiesen Humor ist dabei wie immer verlass. Es wird ausgeteilt wie man es von ihm kennt, doch auch das Thema GEMEINSCHAFT kommt nicht zu kurz. Auf „Überlebenskampf" gibt die Band fast 50 Minuten richtig schön GAS und Dich erwartet ein Blick in die Abgründe unserer Epoche. Grafisch passend umrandet wird das Ganze durch ein schickes Digi Buch! Kein limitierter Schnick Schnack, einfach nur eine tolle Auflage! Egal ob mitfühlend, kämpferisch oder rasend vor Zorn, die Lieder scheppern wuchtig und gnadenlos aus den Boxen … lass deine Nachbarn einfach mithören - OB DIE WOLLEN ODER NICHT!


 
14,00 EUR
PATH OF RESISTANCE - NEVER GIVE IN - DIGIPACK
Erschienen bei PC Records / Ja, Mann! Da sind sie wieder, die Urgesteine des deutschen NSHC! Nach der Mini CD vor zwei Jahren hauen uns Path of Resistance mit "Never give in" nun ihr neuestes Vollalbum "an die Fresse", dass die Schwarte kracht! Innerhalb der Band gab es einige Wechsel und die neue Besetzung (mit der auch bereits die Mini CD eingespielt wurde) knallt uns hier in bester POR Qualität, aber mit frischem Wind einen Sound um die Ohren, bei dem man mit heruntergeklappter Kinnlade staunen muss, wie hier zur letzten EP nochmals eine dicke Schippe draufgelegt wurde. Die Wut der Truppe und das Kotzen und Rotzen der wohlbekannten POR Röhre ergeben eine Symbiose, die alles Dagewesene in den Schatten stellt. Als sei dem nicht genug, hat man sich diverse Gaststars wie H8Machine, Green Arrows, Painful Awakening, Lass Leben oder auch Weg des Erwachens ins Drachenboot geholt und katapultiert sich mit diesen mal wieder in die oberste HC Liga. Der neue Killer kommt mit 10 Songs im Gewand des Digipak daher und wartet nur darauf, die Membrane eurer Boxen erzittern zu lassen. POR will change your heartbeat, play it loud!
 
14,00 EUR
ENDSTUFE - VIERZIG JAHRE - MCD
Erschienen 2021 bei Rebel Records! Titel: 5 / Spieldauer: 18 Min.
Wer hätte es gedacht? Die Grauhaar-Glatzen von Endstufe melden sich Fünf vor Zwölf noch zum Jahres Endrapport! Mittlerweile gibt es das Bremer Urgestein
40 Jahre, und das will man nun auch mit diesem Mini-Album, in Stein meißeln! Brandy und seinen Jungs, servieren uns hier Fünf Lieder, die es in sich haben.
So richtig mit Hand und Fuß ;-) ! Druckvolle Gitarren und hämmernde Bässe, mit zum Teil verspielten Rhythmen, geben Sänger Brandy ein ordentliches
Fundament, um seinen Gesang mehr als deutlich zu manifestieren. Ohrwurmcharakter durch und durch! Dazu gibt es ein 6fach Digipak mit allen
Texten und Fotos der Jungs! Herzlichen Glückwunsch nach Bremen & Endstufe wird es immer geben!

 
10,00 EUR
RUHE IN FRIEDEN KECKI - MISTREAT / BRUTAL ATTACK / SLEIPNIR -MCD

Vor einem Jahr verstarb unser treuer Freund und Kamerad Kecki. Zum Gedenken an seinem 1. Todestag, wurden durch seinen eng vertrauten Freundeskreis, diese 3 Lieder von Mistreat, Brutal Attack und Sleipnir eingespielt. Der Erlös dieser Gedenk- CD wird zu 100% für einen guten Zweck eingesetzt, was im Interesse unseres Freundes gewesen wäre.

Unvergessen! KECKI HIER!!!



 
7,50 EUR