ROCK HATE SAMPLER VOL.1 - CD

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

HOPE FOR THE WEAK - HONOUR BOUND
Erschienen bei OPOS-Records! 10 Jahre nach dem Erstlingswerk, welches damals für viel Begeisterung sorgte, melden sich Hope For The Weak eindrucksvoll zurück. Es gab einen Wechsel am Gesang, statt erneut einen Sänger zu suchen, übernahm einer der Gitarristen diesen Posten. Damit blieben die 4 Gründungsmitglieder übrig und steckten ihr gesamtes Herzblut in dieses Werk. So nun kommen wir zum Kern des ganzen, dieses Album ist vom ersten bis zum letzten Ton ein Feuerwerk an Melodie, Spielfreude, Härte und Gefühl mit Texten welche von Familie, Zusammenhalt und dem Kampf um unsere Art handeln, somit sollten sie jedem aus dem Herzen sprechen. Mal ist es mehr Rock, mal mehr Hardcore, mal mehr Punk, aber immer mit viel Chor und dem nötigen Wiedererkennungswert + Mitsingfaktor. 11 Lieder + eine kleine Überraschung sind es geworden. Das 16seitige Beiheft rundet für uns einen Höhepunkt des Jahres perfekt ab ... zuschlagen und hoffen das die Jungs nicht wieder 10 Jahre brauchen!!!
 
14,00 EUR
HEILIGE JUGEND - CD
Erschienen bei OPOS-Records! Pünktlich zum Jahresausklang marschiert die Heilige Jugend mit ihrer ersten offiziellen Veröffentlichung im Gepäck auf. Seit einem kleinen Lebenszeichen 2016 im Verbund mit den Jungs von Pionier und einer Demo-CD im Jahre 2017, feilten sie an diesem Werk. Heraus kam eine knallharte textliche Abrechnung und ein musikalischer Dampfhammer, welcher morsche Knochen erzittern lassen wird. Vergleiche kann man mit dem ersten Blutzeugen Album ziehen, denn in die selbe Kerbe schlägt dieser Tonträger ein. Für das Gewitter an den Kriegstrommeln konnte der Schlagwerker eben jenes BZ Albums gewonnen werden, welcher dem Ganzen die nötige Härte verleiht. Als Kampfgefährten stehen die Frontmänner von Blutzeugen, Blutbanner und Confident of Victory dem Sänger zur Seite und sorgen mächtig für Abwechslung. Ein 20seitiges Beiheft, inklusive aller Texte und entsprechender Bebilderung rundet passend dieses Werk ab!!! Absolute Kaufempfehlung!!!
 
14,00 EUR
ENDSTUFE - VIERZIG JAHRE - MCD
Erschienen 2021 bei Rebel Records! Titel: 5 / Spieldauer: 18 Min.
Wer hätte es gedacht? Die Grauhaar-Glatzen von Endstufe melden sich Fünf vor Zwölf noch zum Jahres Endrapport! Mittlerweile gibt es das Bremer Urgestein
40 Jahre, und das will man nun auch mit diesem Mini-Album, in Stein meißeln! Brandy und seinen Jungs, servieren uns hier Fünf Lieder, die es in sich haben.
So richtig mit Hand und Fuß ;-) ! Druckvolle Gitarren und hämmernde Bässe, mit zum Teil verspielten Rhythmen, geben Sänger Brandy ein ordentliches
Fundament, um seinen Gesang mehr als deutlich zu manifestieren. Ohrwurmcharakter durch und durch! Dazu gibt es ein 6fach Digipak mit allen
Texten und Fotos der Jungs! Herzlichen Glückwunsch nach Bremen & Endstufe wird es immer geben!

 
10,00 EUR
ANTIKONFORM - EINE FRAGE DER EHRE - CD
Erschienen bei Oldschool Records. Da kommt es aber Antikonform aus dem Süden auf uns zu. Und ich sage es euch, der Name ist Programm!!!
In Zeiten, in der die Willkür permanent zunimmt und immer mehr Stimmen nach Gerechtigkeit schreien, greifen die Jungs von AK diese Themen aus Alltag und Leben auf und verarbeiten sie in ihrem Debütalbum. Es wird eine Rechtsrockscheibe mit viel Abwechslung geboten, wo kein Lied dem anderen ähnelt.
Lieder zum mitsingen, zum mitgrölen und zu guter letzt noch eine Akustik/Rock Nummer. Was will man mehr? Auch ein bekannter Sänger aus England hat den Jungs einen Text zukommen lassen, der in ihrem musikalischen Stil „mixed Skinhead Sound“, umgesetzt wurde. Wer also Fan des melodischen Rechtsrock ist, für den ist diese Scheibe ein Muss für seine CD Sammlung.

 
14,00 EUR