RUHE IN FRIEDEN KECKI - MISTREAT / BRUTAL ATTACK / SLEIPNIR -MCD

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

NORDMACHT & BATTAILLON 500 - WIR HALTEN GERICHT
Erschienen bei PC Records / Wuuummm... wie das Bersten schwerster Kaliber in den Schützengräben der feindlichen Verbände schlägt diese Nachricht ein und schleudert unseren Feinden den Dreck der Schlacht mitten ins verlogene Gesicht! Nordmacht erwacht ein allerletztes Mal! Nachdem ihr Sänger Torsten Köhn viel zu früh nach Walhalla gerufen wurde, ließ es sich die Band nicht nehmen, ihm mit diesem Machtwerk ein Denkmal in Urgranit zu meißeln! Noch zu Lebzeiten des Sängers wurde an diesen Liedern gearbeitet und nun Eingesungen von keinem Geringeren als seinem langjährigen Freund und Weggefährten - dem Frontmann von Bataillon 500! Dieses Album ist ein Muss für jeden, der auch nur im Entferntesten etwas mit den Namen Nordmacht und Bataillon 500 anfangen kann. Noch einmal sehen wir sie vor uns - tausende Drachenboote am Horizont, eine unzerbrechliche Germanenfront! Als ob dieses musikalische Geschütz nicht reichen würde, hat unsere Waffenkammer für’s Auge noch ein edles Digipak in DVD Größe spendiert! Zuschlagen, Kameraden, hier darf es kein ängstliches Zögern geben!
 
14,00 EUR
MOTIVATION - EINZELFALL - DIGIPACK
Hier bekommt ihr das, auf nur 188 Stück, limitierte, handnummerierte und eingeschweißte DigiPack mit Sondergestaltung.
15,00 EUR
NOIE WERTE - VERRATEN & VERZOCKT
Erschienen bei Hrungnir Records / Noie Werte "Verraten und Verzockt" CD, Digipack. Seid gegrüßt, hier kommt sie nun unsere neueste Produktion – Noie Werte „Verraten und Verzockt“. Im Digipack. Aufgenommen wurden diese Stücke Anfang des Jahres in einem Profistudio in Dänemark, die besten Aufnahmen die seit Entstehung der Band Noie Werte erschienen sind! Da sich Patrick von Faust auf dieser Scheibe auch noch zusätzlich gesanglich verewigt hat, ist Abwechslung garantiert. Ein geniales Zusammenspiel, das zum Abrocken einlädt! Deutschrock in bester Qualität! Die Noie Werte CD „Verraten und Verzockt( Digipack ) enthält folgende Titel: 1. Verraten und verzockt 2. Den gleichen Weg 3. Länger tot als lebendig 4. Ich schwöre 5. Leipzig 1989 6. Wie Götter 7. Glaube 8. Wir! (Radioversion) 9. Zögern darf nicht sein 10. Wir sehen uns
14,00 EUR
WORDS OF ANGER - WER WENN NICHT WIR
Erschienen bei Front Records / Gut zwei Jahre hat es gedauert. Jetzt gibt es neuen Hass von Marco und seinen Jungs aus dem Norden. Wie man es erwartet geht es schnell, melodisch und direkt zur Sache. Es gibt hauptsächlich politische Texte, aber auch der Spaßfaktor für den lustigen Tanzabend kommt nicht zu kurz. Der Sound ist super und passt zur Musik, dazu ein schönes Beiheft mit allen Texten und vielen Fotos. 12 Lieder plus Intro die in die Ohren gehen und obendrauf gibt es noch einen Bandaufkleber. Um der Freundschaft der beiden Bands Ausdruck zu verleihen ist hier Jens B. von Sturmwehr als Gastsänger vertreten. Lieder Wie "Krieger der Revolution" oder ein "Volk verblödet" gehen sofort ins Ohr. Super Cd!
13,00 EUR