N.O.B. (NOTWEHR / OBERBERGER) - HIER KOMMT DIE ANTWORT

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

HANNES - 100 JAHRE ALTES HOLZ
CD Hannes "Hundert Jahre altes Holz
auch als Set mit T-shirt, Poster und Autogrammkarte erhältlich zu einem Vorzugspreis.

Die neue CD von Hannes. 17 Lieder erwarten Euch mit einer Gesamtspielzeit von über 70 Minuten.
Sichert Euch das neue Meisterwerk von Hannes und seinen Unterstützern.

Intro
Schau nach vorne
Keine Rebellen
Seemann
Irgendwann
Seid ihr blind
Es gibt kein zurück
Der letzte Kampf
100 Jahre altes Holz / Kev und Hannes
Ein neuer Tag / Kev und Hannes
Und der Schnee fiel / Ian Stuart R.I.P.
Geschenk von mir / Philipp von Life of Pain und Hannes
Immer nach vorn /Wiesel und Hannes
Hast du mich vermisst / Ralf von Dritte Halbzeit und Hannes
Orhtos / Henry 8 und Hannes
Total dicht / Heureka - Kategorie C - Henry 8
Nach Hause
15,00 EUR
BALTIC STORM - DER ZWEITE STREICH - CD
Fünf Jahre nach ihrem Debütalbum melden sich die Jungs von der Ostseeküste mit ihrem zweiten Album zurück. „Der zweite Streich“ ist eine musikalische Abrechnung mit den Zuständen in dieser Republik aber auch eine Liebeserklärung an unsere Heimat und ein Manifest für unsere Werte. Ein Feuerwerk von 12 RAC-Krachern feuern euch die Nordmannen hier um die Ohren. Mal schnell und brachial, mal als Rock-Ballade aber immer authentisch norddeutsch. Vom Stil her ist es RAC der alten Schule mit modernem Klang. *** Zitat Label ***
 
14,00 EUR
NORDWIND - EURE KRANKE WELT IST UNSERE BÜHNE - CD
Neuauflage des letzten 2003 erschienen Albums von Nordwind. Zu Nordwind muss nicht viel gesagt werden. Legendäre Klänge im Stile des Oi - Rac -Viking Rock. Eine der bekanntesten und besten Bands der 90er Jahre. Der Titel ist auch heute 18 Jahre nach Erscheinung in Zeiten von Corona Verblödung noch Programm. Limitiert auf 350 CDs.
 
13,00 EUR
AXIS (ScottMcGuiness / Fortress) - Agitate - CD
Erschienen bei PC Records / Offizielle Nachpressung dieses Klassikers aus dem Jahre 2001. Und vielleicht ist es wie bei manchen Menschen, man lernt die Qualitäten oftmals erst später zu schätzen. Ich kann mich als junger Kahlkopf noch erinnern, daß ich den Sound dieses Projektes damals sehr gewöhnungsbedürftig fand. Es klang eben nicht wie Fortress und die grandiose erste Dissident. Heute, 20 Jahre später kann ich der Scheibe viel mehr abgewinnen! Mainstream tauglicher Rock / Metal Mix mit Scott's unverkennbarer Stimme. Heute würde ich vielleicht sagen, eine erwachsene Version von Fortress und eben der ersten Dissident. Textlich eher persönlicher Natur, obwohl man durch die Blume schon sagt was Phase ist. Mir gefällt es mittlerweile echt gut - qualitativ können und konnten da eh nur sehr wenige mithalten. Da das Cover immer mal wieder für rechtliche Probleme gesorgt hat, wurde alles neu verpackt und somit sollte dieser Tonträger problemlos für die nächsten Generationen zugänglich sein - verdient hat er es!
13,00 EUR