BLOODSHED - ZUM LETZTEN GRUß - MCD

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

GIFT DER LÜGE / PIONIER - ZUSAMMENHALT
Erschienen bei OPOS-Records! Für dieses Gemeinschaftswerk haben sich die Kapellen GIFT DER LÜGE und PIONIER zusammengeschlossen und liefern damit ein kurzweiliges Ausrufezeichen ab. Los legen GIFT DER LÜGE, mit 6 neuen Liedern, welche zu ihrem ersten Album "Gegen die Zeit" einen großen Schritt nach vorn gemacht haben, Melodie triff auf Härte und der Frontmann rechnet gnadenlos mit den kranken Zuständen unserer Wohlstandsgesellschaft ab. Danach folgt ein Gemeinschaftslied beider Gruppen, welches passend zum Album den Titel "Zusammenhalt" trägt. Den zweiten Teil übernehmen PIONIER, welche auch 6 neue Titel ins Gefecht werfen, politische Musik mir der nötigen Portion Härte, welche einen mehr als starken Eindruck hinterlassen. Ein 12seitiges Beiheft rundet das ganze würdig ab.
 
14,00 EUR
N.O.B. (NOTWEHR / OBERBERGER) - HIER KOMMT DIE ANTWORT
Erschienen bei Front Records:N.O.B. (Notwehr/ Oberberger) sind eine neue, eigenständige Band. Musikalisch zeichnet sich der Oberberger verantwortlich, welcher bekanntlich moderne Rockmusik zaubert, gesanglich kommen beide Sänger zur Geltung und bieten eine sehr schöne abgerundete Mischung. Die Musik ist sehr auf den Gesang von Stefan (Notwehr) abgestimmt und wirkt wirklich perfekt abgestimmt. Die zahlreichen Stunden im Proberaum haben sich merklich ausgezahlt. Mir gefällt diese Scheibe wirklich sehr gut, gerade auch weil textlich wirklich innovative Texte geboten werden. Ich bin mit der Produktion mehr als zufrieden und diese muss mehr als einmal gehört werden um auf einen zu wirken.Sie hat einen sehr eigenen Charme und sollte jeder mal eine Chance geben.
14,00 EUR
VOLKSNAH - ES IST SOWEIT
Erschienen bei PC Records / Die Wurzeln dieser Band reichen fast ein Jahrzehnt zurück und in den letzten Jahren haben sie auch schon bei vielen Live Konzerten ihr Können unter Beweis gestellt. Doch erst jetzt haben sich „Volksnah" zusammengerauft und sind ins Studio gegangen, um ihre erste gemeinsame CD einzuspielen. Was die teils aus anderen Bands bekannten Herren abliefern ist handgemachter Rechtsrock, der auf eine angenehme Weise an die guten alten Zeiten erinnert und dabei doch einen erfrischend eigenen Weg geht. Kein Metal, kein Hardcore, einfach 40 Minuten fetziger, bodenständiger RAC. Gitarren, die mit viel Melodie richtig Spaß machen und Gesang der nicht versucht eine schlechte Kopie von Gigi oder Blutzeugen abzugeben. Man trägt sein Herz auf der Zunge und so wird auch thematisch das verarbeitet was die Musiker offenbar beschäftigt. Aber keine Angst, euch erwartet kein weinerlicher Seelenstriptease, denn Lieder wie „Wehrmacht", „Terror" und „Opfer der Sucht" sprechen eine deutliche Sprache. Verpackt in einem feinen Digipak gibt es 10 Lieder, mit einer Spielzeit von 43 Minuten, auf die Ohren!
 
14,00 EUR
TREUESCHWUR - BLUTGEEINT - CD
Erschienen bei OPOS-Records! Treueschwur melden sich zurück und dies tun sie mehr als eindrucksvoll. Ihr drittes und mit Abstand bestes Werk trägt den Titel "Blutgeeint" und Titel wie "Der Fahne Weg", "Das Lied vom verlorenen Haufen", "Langemarck" oder "Sturmzeichen loht und lodert" zeigen, das sie wieder den Schicksalsjahren unseres Volkes ein musikalisches sowie textliches Denkmal gesetzt haben. Man merkt den Beiden an, das sie all ihr Herzblut in dieses Album gesteckt haben, deshalb kann oder will ich auch keine Lieder oder Texte hervorheben. Zwei Gastsänger konnten gewonnen werden und bringen noch mehr Abwechslung ins Spiel. Im 12seitigen Beiheft, findet Ihr alle Texte welche durch passende Bilder in Szene gesetzt werden!
 
14,00 EUR