FRONT 776 - IM KRIEGE - MCD

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

FEINDNAH - AVANTGARDE
Erschienen bei PC Records / Für Leute die Feindnah bereits kennen wird ihr neues Album ein MUSS sein, allen anderen sei es hier aber auch wärmstens ans Herz gelegt. Aus den Boxen drückt moderne, schnelle Musik, welche so viele Assoziationen zu anderen Bands weckt und doch durch eine Eigenständigkeit besticht, die ihres Gleichen sucht. Die Musiker haben noch mal einen ordentlichen Sprung gemacht und spielen mitreißendend-frischen Rock, welcher mit einer flotten Dosis Metalcore daherkommt und durch das Wechselspiel aus Melodie und Härte auch klassische RAC Freunde begeistern kann und sicher auch wird. Die beiden Herren am Mikrofon ergänzen sich hervorragend, denn ihre abwechslungsreich und mehrstimmig dargebrachten Gesänge bestechen auf der einen Seite durch Aggression und Wut, um auf der anderen Seite mit maskulinem Klargesang zu Punkten. Bis hier könnten die 10 wuchtig und fett produzierten Lieder durchaus auch im Radio laufen, wären da nicht die Texte. Man hat das Gefühl, dass einem tief aus der Seele gesprochen wird, wenn die Band klare Kante zeigt und 46 Minuten lang ihren politisch-weltanschaulichen Standpunkt hinaus ballert! Wer ausgereifte Musik in Richtung CoV, Blutlinie, Übermensch und dergleichen mag, wird hier definitiv seine Freude haben!
 
14,00 EUR
STURM 18 - ROTMORD - CD
Nachdem die Vorgänger CD binnen Rekordzeit der Zensur zum Opfer fiel wurden fünf unveröffentlichte Lieder genutzt um dem System den Stinkefinger zu zeigen. Und die Lieder haben es in sich! Mit „Daniel Wretström“ ist dem jungen schwedischen Kameraden gedacht worden, der von einer Multi-Kulti-Bande auf dem nach Hause Weg getötet wurde. In dem Anti-USA Lied „Nation des Rassismus“ konnte Uwocaust für einen Gastgesang gewonnen werden! Als Bonus sind drei nicht beanstandete Titel der Vorgänger CD mit dabei. Insgesamt 34 Minuten Spielzeit zum Preis einer Mini CD! In dem 20 Seiten Booklet sind alle Texte eindrucksvoll gestaltet. Da kann man nichts falsch machen!
 
10,00 EUR
HEUREKA - ARISCHES ETHOS
Erschienen bei PC Records / Wiesel hat wieder zugeschlagen und er mausert sich langsam zu einem der umtriebigsten Musikanten der Szene. Als talentierter Künstler liegt sein Fokus natürlich auf dem Gesamtwerk und dies spürt man in jeder Sekunde, auf diesem fast einstündigen Album. Heureka stehen auf einem weltanschaulichen Fundament und bewegen sich doch auch weiterhin auf philosophischen Pfaden, welche bisweilen ungewöhnlich und kontrovers wirken mögen. Die Texte entwickeln jedoch eine Wucht und Kraft, wie man sie nur von wenigen derartigen Alben kennt. Dies mag im ersten Moment alles nach etwas schwerer Kost klingen, aber ganz im Gegenteil. "Arisches Ethos" besticht mit hymnenhaften Melodien, tollen Gesängen und einer beachtlichen Musikalität. Kantig, aggressiv und doch eingängig/mitreißend, werden Lieder mit Ohrwurm Charakter erschaffen, welche eine akustisch natürliche Einheit bilden. Im Gegensatz zu manch heut üblicher Produktion wurde hier nichts totgemastert und die erhalten gebliebene Dynamik belässt der Musik ihre gesunde Lebendigkeit. Wer die letzte Heureka mochte wird hier zugreifen müssen und auch allen anderen sei ans Herz gelegt einmal ein Ohr zu riskieren, es lohnt sich!
14,00 EUR
BRIGADE 88 - FREI WILL ICH SEIN ODER DER TOD SOLL MICH HOLEN - CD

Erschienen beim Sturm18 Versand / Das dritte Werk der Brigade knallt euch von Anfang an so richtig um die Ohren. Eingängige Melodien zum Mitsingen, die tiefe Röhre, gepaart mit klarem melodischem Gesang und ein treibendes Schlagzeug. Textlich besingt man wie von der Brigade gewohnt so manche Schlacht, genau wie aktuelle Themen. 12 Lieder warten darauf wie ein Sturm durch eure Boxen zu fegen.

13,00 EUR