BALTIC STORM - DER ZWEITE STREICH - CD

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

PROJEKT 8.8 / GEGENSCHLAG - DAMALS WIE HEUTE
Erschienen bei PC Records / Mal ehrlich, wer hätte denn das gedacht? Die
Kerle von „Projekt 8.8" haben es tatsächlich geschafft, nach weit über
einem Jahrzehnt, die Band „Gegenschlag" aus ihrem Tiefschlaf zu wecken
und diese für eine gemeinsame Split CD zu gewinnen. Angriffslustig und
voller Elan brennen beide Truppen hier ein Feuerwerk ab, welches
seinesgleichen sucht. Beide Bands liefern uns richtig gutgelaunten,
melodischen und wuchtigen RAC, in seiner besten Form. Über vergangene
Epochen hinweg, bis in die Neuzeit, ziehen sich die Lieder und wissen
dabei immer auf eine sehr eigene Art zu überzeugen. Ob kämpferische oder
humorvolle Themen, ob Texte aus heutiger oder geschichtlicher
Perspektive, stets hat man das Gefühl mitsingen zu wollen. Man spürt
tatsächlich bei jedem Ton, welche Freude die Herren im Studio gehabt
haben. Übrigens, auch der „schlimme Finger aus Berlin" ließ es sich
nicht nehmen, auf einen „Besuch" vorbeizuschauen und dem ganzen noch
seinen ganz eigenen „Stempel" aufzudrücken! Mit einer Spielzeit von 50
Minuten, kann man alles in allem sagen: Musik die Spaß macht und einen
dazu animiert mal wieder das Wohnzimmer zu zerpogen. Es muss ja nicht
das eigene sein! 
14,00 EUR
STURMWEHR - WELTENWENDE (ROCKBALLADEN)
Erschienen bei Front Records / Hier ist es endlich das neuste Balladenalbum, von Jens B. - Sturmwehr mit dem Titel Weltenwende frisch aus dem Presswerk. Es handelt sich dabei um 11 wunderschöne melodische Rock-Pop-Balladen...Texte mit Tiefgründigkeit und Abwechslung. Man verspürt, dass diese mit Überzeugung vorgetragen werden und aus dem tiefsten Herzen des Herren stammen. Musikalisch ist dieses Werk auch sehr vielfältig... man nutzt eine große Bandbreite musikalischer Einflüsse und instrumentalischer Begleitung. Den gleichnamigen Titel des Albums Weltenwende , könnte man musikalisch als eine Art Rock-Symphonie betrachten und textlich wird man am Anfang nicht erkennen , wo einen dieser bis zum Ende des Stücks noch hinführen wird.....ein sehr starker Titel! Im Text "Freiheit in Ketten" geht es um den Freiheitskampf der Schotten und dieser wird dort wunderschön musikalisch untermalt. Bei "Deutsch ist das Land" werden unsere Kulturellen und geschichtlichen Errungenschaften besungen...und wie schön doch unsere Heimat ist. Auch Jens B. Leidenschaft zum Thema Süd Tirol wird diesmal in einem kompletten Stück, sehr gefühlvoll , namens "Herzen brennen" vorgetragen. Toller Titel! Beim ersten Stück dieses Silberlings "Ein Volk, ein Herz, ein Land" welches von der Harmonie her, wiederum eine klasse Komposition ist, erklärt Jens, das Familie, Volk und Heimat solch hohe Güter sind....und die es doch gillt zu schützen und zu erhalten....Für mich gibt es auf dem Album keinerlei Ausfälle..weder textlich , noch musikalisch.... und es nicht nur was für Freunde von reinen Balladen Alben... Die Vielfältigkeit macht dieses Album meiner Meinung nach zum Besten Balladen Album von Jens B./Sturmwehr. *** Zitat Label ***
 
13,00 EUR
STURMWEHR - EHRE DEM EHRE GEBÜHRT
Erschienen bei Front Records / Nach der mehr als gelungenen und abwechslungsreichen Balladen Produktion "Weltenwende" von Sturmwehr, aus unserem Hause, kommt hier zum Ende des Jahres noch das ROCK Album der Jungs um Jens B.! Das Album nennt sich "Ehre dem Ehre gebührt" und beinhaltet zehn brandneue Stücke! Es wird mal wieder kein Blatt vor den Mund genommen ...die Texte sind durchdacht...die Kompositionen sehr eingängig und laden dazu ein, seinem Nachbarn beim mitsingen auf die Nerven zu gehen, da die Musik einem dermaßen kraftvoll um die Ohren fegt als würden gerade Granaten neben einem einschlagen..... Anspieltipps kann ich eigentlich gar keine geben da jedes Lied dazu beigetragen hat das es eine super CD geworden ist..... In diesem Sinne "Ehre dem Ehre gebührt"! *** Zitat Label ***



 
13,00 EUR
STURMWEHR / ÜBERZEUGUNGSTÄTER - FAMILIE VOLK VATERLAND 2
Erschienen auf OPOS-Records und Glaube Wille Tat! Nach 6 Jahren holen wir dieses Juwel wieder aus der Versenkung. 6x Sturmwehr + 6x Überzeugungstäter, macht 12x Lieder wider dem Zeitgeist. Doch dem nicht genug, wurde das ganze natürlich aufgewertet, so findet Ihr auf dieser Version 3 geänderte + 1 neues Sturmwehr Lied und 2 geänderte + 2 neue Überzeugungstäter Lieder. 2 Lieder wurden gestrichen. Die Gestaltung wurde natürlich ebenso komplett erneuert.
 
Hier nochmal die Besprechung von damals, welche nichts an Aktualität verloren hat:
Na aber Hallo ... das nenne ich mal eine gelungene Paarung. So sollte eine Split-CD sein, wenn man damit fertig ist, kann man nicht sagen wer der Sieger ist, da beide Gruppen eine spitzen Leistung abliefern! Sturmwehr sollten bekannt sein und der eingeschlagene Weg der letzten Alben wird fortgesetzt. Musikalisch das ganze ein wenig härter verpackt, textlich und gesanglich auf hohem Level, wie man es von Jens nicht anders erwartet! Den zweiten Teil bestreiten die Überzeugungstäter und wer Ihr Erstlingswerk kennt, weiß was ihn erwartet. Genau da wird weitergemacht. Wer sich dieses Album entgehen lässt, wird sich später zu 100% ärgern!!! 
13,00 EUR