AMOK - LAUF GEGEN DAS SYSTEM - CD

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

LUNIKOFF - ÜBER DIE ZEITEN FORT        DOPPEL CD
Erschienen beim WB Versand! 28 Lieder mit 88 Minuten Spielzeit. Alle Luni Samplerbeiträge wurden auf eine Doppel Cd gebannt, das ist eine Hammerscheibe geworden, jedes Lied ein Kracher, vor allem ein Ersatz für viele Scheiben die teilweise seit 15 Jahren ausverkauft sind! Ranhalten Freunde!  *** ZITAT LABEL ***

Muss jeder selbst wissen ob er es braucht. Für die Jungen Leute die die ausverkauften Scheiben nicht ihr eigen nennen können ist die CD auf jeden Fall ein kracher.

 
14,00 EUR
LUNIKOFF LIVE TEIL 2 DIGIPACK
Ostberlin-Hillbilly
Live Balladen Doppelalbum
40 Lieder mit ca. 90 Minuten Spielzeit!
Viele neue und unveröffentlichte Titel.
20,00 EUR
LUNIKOFF - NAHKAMPF - KATEGORIE C - CHEMNITZ IST ÜBERALL
5 Lieder zur aktuellen täglichen Gewalt in unseren Städten (Einzelfälle). 2 neue Lieder von der Lunikoffverschwörung, 2 Neue Lieder von Nahkampf und das Lied Chemnitz ist überall von Kategorie C. Die Scheibe ist die Antwort auf Merkels Politik!!!

1. Nahkampf - Zeit des Verfalls
2. Nahkampf - Kontinent der Hoffnung
3. Die Lunikoff Verschwörung - Das Messer
4. Die Lunikoff Verschwörung - Punk starb in Chemnitz
5. Kategorie C - Chemnitz ist überall
8,00 EUR
FRONT 776 - IM KRIEGE - MCD
Erschienen bei PC Records / Nach ihrem grandiosen Debüt melden sich „Front 776", mit dieser 25 minütigen Mini CD zurück. Thematisch befassen sich die neuen Lieder mit dem Krieg, jenem Begleiter der Menschen, welcher seit dem Anbeginn der Zeit Fortschritt aber auch viel Leid mit sich brachte. Ein Zitat, welches dem griechischen Philosophen Heraklit (550-460 v. Chr.) zugeschrieben wird, lautet in etwa wie folgt: "Der Krieg ist der Vater aller Dinge und der König aller. Die einen macht er zu Göttern, die andern zu Menschen, die einen zu Sklaven, die andern zu Freien."  Diese Ambivalenz kommt auch auf dieser CD zum tragen, denn während kriegerische Ereignisse verschiedenster deutscher Epochen besungen werden und man diese damit eindrucksvoll aus dem Vergessen reißt, spart man die negativen Gesichtspunkte nicht aus. Dort wo sich andere in eindimensionalen Heldengeschichten verlieren, gehen die Texte hier in die Tiefe und es werden schonungslos, emotional und mitreißend auch die Grausamkeiten des Krieges und persönliche Schicksale thematisiert. Musikalisch brilliert die Band erneut mit druckvollem Klang, viel Melodie und einer bemerkenswerten Wucht, wie ihn moderner RAC haben sollte. Neben dem starken Gesang und den kräftigen Chören kommt auch eine Dame zum Zug, welche dem Ganzen noch mehr Atmosphäre verleiht. Zu den 4 eigenen Liedern gesellt sich, als krönender Abschluss, noch eine Coverversion, welche nahtlos an die anderen Lieder anschließt und thematisch den „Opfergang der Krieger" passend beendet!  Alle Texte finden sich zum nachlesen auf einem Poster, denn für die optische Untermalung konnte wieder „Wuotanaz" gewonnen werden, der mit seinen Bildern für die passende Umrahmung sorgt. Alles in allem kann man nur sagen: Prädikat „besonders wertvoll"!
 
10,00 EUR