MOTIVATION - EINZELFALL - DIGIPACK

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

N.O.B. (NOTWEHR / OBERBERGER) - HIER KOMMT DIE ANTWORT
Erschienen bei Front Records:N.O.B. (Notwehr/ Oberberger) sind eine neue, eigenständige Band. Musikalisch zeichnet sich der Oberberger verantwortlich, welcher bekanntlich moderne Rockmusik zaubert, gesanglich kommen beide Sänger zur Geltung und bieten eine sehr schöne abgerundete Mischung. Die Musik ist sehr auf den Gesang von Stefan (Notwehr) abgestimmt und wirkt wirklich perfekt abgestimmt. Die zahlreichen Stunden im Proberaum haben sich merklich ausgezahlt. Mir gefällt diese Scheibe wirklich sehr gut, gerade auch weil textlich wirklich innovative Texte geboten werden. Ich bin mit der Produktion mehr als zufrieden und diese muss mehr als einmal gehört werden um auf einen zu wirken.Sie hat einen sehr eigenen Charme und sollte jeder mal eine Chance geben.
14,00 EUR
WEISSE WÖLFE - GUT UND BÖSE - CD
Erschienen beim Zeughaus / Was lange währt, wird endlich gut! Schnack und seinen Jungs ist mit „Gut und Böse“ nach 4 jähriger Schaffenspause ein wirklich schönes Stück Musik gelungen. Hier wird alles bedient, was das Patrioten-Herz begehrt. Wir sprechen von eingängigen Liedern, die vor Optimismus und tollen Melodien nur so sprießen. Auch die sehr gute Produktion kann hier punkten. Verdammt, die Weißen Wölfe haben Spuren bei mir hinterlassen und ich kann nur jedem empfehlen, der auf melodischen RAC steht oder es sich für die Zukunft überlegt, hier zuzugreifen. Mit mehrmaligem Hören wächst das Album immer mehr. Spoiler – Es geht hier mehr als nur um Musik!
14,00 EUR
RUHE IN FRIEDEN KECKI - MISTREAT / BRUTAL ATTACK / SLEIPNIR -MCD

Vor einem Jahr verstarb unser treuer Freund und Kamerad Kecki. Zum Gedenken an seinem 1. Todestag, wurden durch seinen eng vertrauten Freundeskreis, diese 3 Lieder von Mistreat, Brutal Attack und Sleipnir eingespielt. Der Erlös dieser Gedenk- CD wird zu 100% für einen guten Zweck eingesetzt, was im Interesse unseres Freundes gewesen wäre.

Unvergessen! KECKI HIER!!!



 
7,50 EUR
NORDMACHT & BATTAILLON 500 - WIR HALTEN GERICHT
Erschienen bei PC Records / Wuuummm... wie das Bersten schwerster Kaliber in den Schützengräben der feindlichen Verbände schlägt diese Nachricht ein und schleudert unseren Feinden den Dreck der Schlacht mitten ins verlogene Gesicht! Nordmacht erwacht ein allerletztes Mal! Nachdem ihr Sänger Torsten Köhn viel zu früh nach Walhalla gerufen wurde, ließ es sich die Band nicht nehmen, ihm mit diesem Machtwerk ein Denkmal in Urgranit zu meißeln! Noch zu Lebzeiten des Sängers wurde an diesen Liedern gearbeitet und nun Eingesungen von keinem Geringeren als seinem langjährigen Freund und Weggefährten - dem Frontmann von Bataillon 500! Dieses Album ist ein Muss für jeden, der auch nur im Entferntesten etwas mit den Namen Nordmacht und Bataillon 500 anfangen kann. Noch einmal sehen wir sie vor uns - tausende Drachenboote am Horizont, eine unzerbrechliche Germanenfront! Als ob dieses musikalische Geschütz nicht reichen würde, hat unsere Waffenkammer für’s Auge noch ein edles Digipak in DVD Größe spendiert! Zuschlagen, Kameraden, hier darf es kein ängstliches Zögern geben!
 
14,00 EUR