ROCK HATE MAGAZIN #1

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

ROCK HATE MAGAZIN #2
Hier nun die 2. Ausgabe des Rock Hate Magazines. Satt gefüllt mit Informationen aus Musik, Politik, Widerstand und Metapolitik. Interviews mit Kraftschlag, der zweite Teil vom Notwehr Interview, AFD Pro- und Contra, Filmbesprechungen, Nachbetrachtungen, usw usf. Wieder ein richtig fettes Teil geworden. Schlag zu solange es verfügbar ist. Die Erstausgabe war ja in recht kurzer Zeit ausverkauft. Ein kleiner Tipfehler hat sich aber eingeschlichen. Die Produktionskosten sind leider gestiegen und somit mussten wir auf 5,00 Euro erhöhen. Auf dem Umschlag steht leider noch 4,50. War ein Kommunikationsfehler und wir bitte um Entschuldigung.
 
5,00 EUR
BLUTREIN - ÜBERLEBENSKAMPF - DIGIBUCH

Erschienen bei PC Records / Beim Namen UWOCAUST bekommen Gutmenschen Schnappatmung, diverse Trockengebietsreligionen kochen vor Abscheu und besonders die grün-rot-bunten-Sensibelchen würden sich am liebsten in ihrem „Safe Space" einmauern lassen.... Warum? Antworten liefert uns diese CD! 

Nach dem BLUTREIN mit ihrem ersten Album einen ziemlichen Kanten abgeliefert hatten, präsentieren sie uns hier nun ihr neues Werk. Melodischer RAC trifft auf MODERNE HÄRTE, so könnte man den Stilmix wohl am ehesten umschreiben. Musikalisch geht die Band konsequent ihren Weg weiter und doch hat man das Gefühl, dass die neue Scheibe mehr aus einem Guss klingt.

Die „Tasten" sorgen wieder punktuell für die passende Atmosphäre und neben den voluminösen Gitarren, welche mit viel Melodie ordentlich Druck aufbauen, schiebt wieder besonders der bullige Bass die Lieder extrem nach vorn. Für die Abteilung ATTACKE ist weiterhin das Schlagzeug zuständig, welches durch filigrane Einlagen, auch immer wieder, eigene Akzente zu setzen weiß. Lyrisch zeigt sich Uwocaust gewohnt treffsicher, er bohrt seine Finger tief in die „blutigen Wunden" unserer Zeit und auf seinen fiesen Humor ist dabei wie immer verlass. Es wird ausgeteilt wie man es von ihm kennt, doch auch das Thema GEMEINSCHAFT kommt nicht zu kurz. Auf „Überlebenskampf" gibt die Band fast 50 Minuten richtig schön GAS und Dich erwartet ein Blick in die Abgründe unserer Epoche. Grafisch passend umrandet wird das Ganze durch ein schickes Digi Buch! Kein limitierter Schnick Schnack, einfach nur eine tolle Auflage! Egal ob mitfühlend, kämpferisch oder rasend vor Zorn, die Lieder scheppern wuchtig und gnadenlos aus den Boxen … lass deine Nachbarn einfach mithören - OB DIE WOLLEN ODER NICHT!


 
14,00 EUR
BRAINWASH - TIME TO ACT
Erschienen bei OPOS-Records! Nach 8 Jahren kommt hier die nächste Bombe aus dem Hause Brainwash! Viele Worte brauch man hierzu nicht verlieren,es stimmt einfach alles. Die Musik ist wieder eine perfekte Mischung aus Härte und Gefühl. Was das Moshpit Album im Jahre 2012 war, wird wohl das neue Brainwash Album im Jahre 2013 sein, ein weiterer Meilenstein für unsere Bewegung, wie Musik und Text verschmelzen muss, damit auch der letzte aus seinem Stübchen gelockt wird! Das 16seitige Beiheft krönt diesen Meilenstein der nationalen Musik! *** Zitat Label ***

Muss man nichts mehr zu sagen... Fenster auf und volle Pulle !

 
14,00 EUR